37. Weihnachtsmarkt Lamspringe

37. Weihnachtsmarkt Lamspringe Gerade noch sommerliche Temperaturen, doch der 37. Lamspringer Weihnachtsmarkt wirft schon wieder seinen Schatten voraus. Auf der langen Meile der historischen Hauptstraße sind noch Standplätze zu günstigen Konditionen frei. Wir freuen uns über jede Anfrage und Anmeldung. Egal ob gewerblich oder privat. Infos und Anfrage über Jens Müller Telefon 05183/9460030 oder seifenmueller@arcor.de.

Erlös der Weihnachtslotterie 2017

Erlös der Weihnachtslotterie 2017 2280,- € für Kindergärten und Vereine Der Gesamterlös der letztjährigen Lamspringer Weihnachtslotterie über 2280,- € wurde vor kurzem von Vertretern des Gewerbevereins an die Kindergärten der Gemeinde und an verschiedene Vereine übergeben, die sich aktiv am 36. Lamspringer Weihnachtsmarkt eingebracht haben. Der Gewerbeverein sagt nochmal vielen Dank an die vielen Besucher […]